Aus dem Skizzenbuch

Dieses mal zeige ich euch, etwas das mir super gut gefällt, also die Idee dahinter. Ich mags ja ehrlich gerne, wenn in einem Film die Dialoge nur so Funken sprühen. Und schon lange haben mein Mann und ich überlegt, der mag das nämlich auch, wie wir unsere Lieblingszitate denn so in Szene setzen könnten.

Und dann habe ich Hintergrund geübt, und Rahmen dazu und plötzlich war da Platz für einen unserer Lieblingsdialoge. Aus Charlie Wilson’s War.  Der Dialog, besser ein Teil des ersten Dialoges zwischen Gust und Charlie. Ach, ich könnt am Boden liegen vor Lachen.

Fairerweise muss ich sagen, dass ich zuerst nochmal das Gedicht von letztens in eine Rose eingefügt habe. Und weil mir das so gut gefallen hat, deswegen. Jetzt ist mein Skizzenbuch voll und ich habe mir ein neues kleineres gekauft, aber vielleicht.. vielleicht male ich demnächst ja mal ein richtiges Bild 🙂

Ich lass mich überraschen!

Follow on Bloglovin