Darf ich vorstellen: der Feedback – Mittwoch

Wollt ihr wissen, wie eure Leser euren Blog finden? Was sie lieben? Worin eure Stärken aber auch eure Schwächen liegen? 
Ich habe da nämlich so eine Idee.

Aber ich fange wohl besser vorne an.

Ich blogge gerne. Ich habe Spaß. Ich genieße die Kontakte, die sich ergeben und ich habe gerne die ganze Arbeit, die am Bloggen nun mal so dranhängt.

Im Laufe meiner Bloggerzeit habe ich aber festgestellt, dass sich meine Ansprüche, vor allem mir gegenüber, verändert haben.

Ich entwickle mich weiter. Mein Blog entwickelt sich weiter. Und das ist total aufregend. Um nicht zu sagen ursuper!

Das Dilemma: .. ich weiß nicht ob ihr das eigentlich auch so seht.

Die DIY – Bloggosphäre ist ja, verglichen mit so manch anderer Thema – Bloggosphäre , eine Ruhige. Auch wenn man mal etwas gar nicht gut findet, so schreibt es doch niemand. Kommentiert wird beinahe ausschließlich positiv.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Mit der Zeit verzerrt dieses Verhalten allerdings das Bild. Die Wahrnehmung der Bloggerin ist dann etwas „entrückt“. Und auf die Dauer ist das nicht gesund.

Man sollte daher ab und dann eine Art Kur machen. Input. Feedback. Reinigung. 🙂

Seid ihr noch bei mir?

Ja?

Cool!

Ich habe ein paar Bloggerinnen vorab gefragt, was sie davon halten und alle waren interessiert an eurer Meinung. Und daher jetzt meine Idee.

Wir geben einander Feedback!

Nicht wild und durcheinander irgendwie. Nicht böse. Nicht inhaltsfrei. Nein. Gezielt. Es gibt 3 Wochen lange jeden Mittwoch eine Frage/ein Thema, den Feedback-Mittwoch. Und wer dann kommentiert und mitmacht, gibt damit quasi Entwicklungsnahrung.

Wenn ihr selber auch Feedback haben wollt, dann meldet euch einfach bei mir an. Dann sende ich euch die Fragen vorab, sodaß ihr sie für euren Blog selber vorbereiten könnt.

Am Feedback-Mittwoch verlinkt ihr euch dann hier bei mir bzw. wer will kriegt von mir den Code für den linkup und ist herzlich eingeladen selber Anlaufstelle zu spielen. So finden unsere Leser/wir die feedbackwilligen Blogs ganz einfach.

So.

Jetzt hoffe ich mal, dass ihr noch da seid und dass ihr Lust auf eine gemeinsame Kur bekommen habt!

Noch Fragen? Leave a comment!

PS: Start der Aktion ist der Mittwoch nächste Woche, also der 12.11.2014. Wer mich kontaktiert um dabei zu sein, erhält die Fragen so schnell wie möglich zugesandt.

Follow on Bloglovin