Das Leben ist voller Leben

Das Leben ist voller Leben. Voller Lachen, Weinen, Kuscheln. Neuerdings auch noch voller

Projektarbeit. Ich sage nur soviel: ein Ballnetz. Soviel, nein soWENIGEM, konnte ich in den letzten 3 Wochen kreativ Leben einhauchen. Ein Ballnetz!

(Schweigepause!)

Praktisch.  Ja.

Türkis. Ja auch!

Aber Wurst!

Ich mach jetzt Projektarbeit und dann nähe ich und dann reibe ich euch alles unter die Nase.

Und zwar kunterbunt!

Yess!

mamimade times coming up!

Bis dahin Leben, Leben, Leben in der Stadt des Lifeballs und des ESC2015!

Ach ja eines noch:

Es geht um TiNO (This is not okay). Ich weiß, dass einige von euch gerne einen Post zu diesem Thema verfassen wollen. Und dass ihr vor lauter Leben und Ballnetzen 😉 nicht recht dazukommt. Merkt euch vor: wir machen ein konzertantes TiNO!

So erreichen wir gemeinsam viel mehr Leute!

Außerdem macht’s gemeinsam immer so viel mehr Spaß!