Der Stoffsalon und der Bloggergirlsday

Eine meiner ToDos, die ich aufgrund meiner letzten Erkrankung offen hatte, war der Besuch im Stoffsalon. Kaum war ich gesundet habe ich das natürlich nachgeholt und letzte Woche war ich nun endlich dort.

Der Stoffsalon ist ein kleines Geschäft in der Westbahnstraße, etwas abseits zwar, aber durchaus einen Abstecher lohnend. Die Auswahl an Stoffen war eine andere als in anderen Stoffgeschäften in Wien (zumindest bei denen, die ich kenne!) Webstoffe von Kaffe Fassett, Ink & Spindle und anderer Designer (die ich gar nicht kannte) gibt es dort, wie sonst wohl nirgends und die Besitzerin ist hinreißend nett!

Hochinteressant auch das Workshopangebot! Der Patchworkkurs hat mich spontan gleich angelächelt. Nur LEIDER kann ich am nächsten Termin nicht, da hab ich nämlich BLOGGERGIRLSDAY. Soll heißen, da treffe ich endlich mal ein paar von euch!!! Und ehrlich: da freu ich mich schon so richtig drauf!

Dieser kleinen Stoffrolle mit den neuen Stoffen aus Amy Butlers neuer Serie „Alchemy“ konnte ich dann einfach nicht widerstehen. Da werde ich doch noch was finden, das ich daraus nähen kann!!

Ach, und übers Wetter verlier ich jetzt kein Wort!

Eure