Die BLOGGERBIBLIOTHEK

Ich bekenne mich dazu ein Bücherwurm zu sein, durch und durch. Ich lese zwar nicht mehr 2 Bücher die Woche wie früher, aber in meinem Herzen da schlägt es, das dicke Buch, in das man versinkt, in dem Unglaublichstes geschieht und in dem man Abenteuer erlebt, die die Welt verändern.

Seufz!

Kurz: Ich lese gerne mal ein gutes Buch!

Und ich bin ständig auf der Suche nach weiteren guten Büchern. Und da kommt IHR ins Spiel.

Ihr habt doch auch schon das eine oder andere gute Buch gelesen? Womöglich sogar mehrere? Ihr habt unter Umständen ein richtiges Lieblingsbuch, das ihr jemandem empfehlen würdet? Na bitte.

Deswegen starte ich heute die BLOGGER BIBLIOTHEK. Eine Sammlung an Büchern, die Bloggerinnen so richtig gut gefallen haben.

Nicht die – „hab’ ich grad gelesen und ist okay“ – Bücher, nein, jene Bücher an die ihr immer gerne zurückdenkt und die ihr bereits mehrfach gelesen habt. (soll’s ja geben 😉

Ihr schreibt einfach einen Post zu eurem Buch. Mit Foto und ein paar Angaben wie Autor, Titel, Genre und vor allem, was euch so sehr daran gefallen hat. Und verlinkt dann in die Blogger-Bibliothek (eine eigene Seite richte ich dafür ein … hihi eine SEITE für die BIBLIOTHEK … Huch, ich bin bücherdoof heute 😉

Und wenn ihr dann mal auf Urlaub fahrt und nicht recht wisst, was mitnehmen, dann kommt ihr hierher und schaut nach, was denn von den Damen so empfohlen wird. Ihr braucht euch nicht den letzten sogenannten Bestseller mitzunehmen, nur weil der Klappentext Gutes verspricht oder euch das Coverbild gefällt, nein, ihr habt hier eine Quelle.

Ich lade auch inniglichst und herzlich dazu ein die Bücher in der Bibliothek dann, wenn man das Buch schon kennt oder gerade gelesen hat, ausführlich zu kommentieren um damit die Bewertungsmöglichkeiten zu erweitern. Das hilft allen!

Die BLOGGER BIBLIOTHEK ist ein Langzeitprojekt. Das bedeutet, ich denke in einem Jahr sollten wir doch ein paar Bücher auf einen schicken Stapel bekommen. Seid ihr dabei?

Ich würde mich so freuen, wenn ich euch animieren kann und .. ehrlich, wenn ich ein paar gute Bücher zwischen die Finger bekäme dadurch!!!

Also ab in euer Bücherregal mit euch!

Hier werden Büchertipps gebraucht!

🙂

Follow on Bloglovin

Buch Nummer eins von mir folgt noch diese Woche!!! Ihr dürft gespannt sein, denn Spannung bietet es!!

An InLinkz Link-up