Lesestoff mit Polster

Wir lernen gerade wieder lesen. Diesmal mit der kleinen Miss. Seinerzeit habe ich für den kleinen Mister einen Lesepolster genäht. Das hat sich die kleine Miss natürlich gemerkt und jetzt einen ebensolchen für sich eingefordert. Eh klar!

Und zwar genauso wie beim großen Bruder: einen mit Union Jack. Nur auf Mädchen bitte! Auch klar!

Diese Art Polsterbezug ist natürlich aufwendiger und geht nicht so schnell, aber was soll ich sagen: ein voller Erfolg!

Jetzt will ich auch einen!

Eh klar!

An dieser Stelle dann gleich noch ein Buchtipp für euch, falls ihr auch gerade Lesen lernt und damit auf der Suche nach Lesematerial seid.

Die kleine Miss empfiehlt die Miss/Mister Bücher. Die Geschichten sind lustiger als in den meisten Leseanfänger-Büchern, die Menge des Textes dazu überschaubar und nicht verschreckend.

Bezeichnenderweise ist ihr Lieblingsbuch Miss Knuddel!

Ich fände Miss Sturkopf aber auch recht passend!

😉

CreadienstagCreate in Austria