Live aus der Werkstatt

„Ehrlich? Grau? Sonst nix?“ sagt Colourwoman. Sie versucht nicht einmal zu verbergen wie angewidert sie ist.

„Grau. Mehr braucht’s nicht! Issn Statement. Quasi.“ Coolia interessiert das Gemaunze nicht.

„Ist mir egal, welche Farbe! Ich will laaaange Ärmel. So die, die sich dann auf den Händen so auffächern. Versteht ihr, was ich meine? Ich finde das sieht sooo feminin aus!!“ sagt Mami und beginnt nach den Socken jetzt die kleinen Unterhosen auf den Wäscheständer zu klammern.

So und mehr sag‘ ich dazu nicht mehr 😉

Außer, ich rumse das jetzt!

Eure

s

Und da ich ja kein Unmensch sein will, hier die Info für alljene, die mich äh uns noch nicht so recht kennen. Um diesen Post besser zu verstehen lest ihr freundlicherweise hier und hier und hier nach.  Dann solltet ihr eigentlich klarkommen. Danke und viel Spaß!