Masche für Masche – Diesmal wird sie grün

Kürzlich habe ich euch meine blaue Strickweste gezeigt. Sie hat mittlerweile Knöpfe, aber ich halt noch kein Foto davon.

Kaum war sie fertig, bin ich natürlich vorhersehbar in das Schwarze Loch gefallen, das sich vor einem öffnet, wenn so ein Projekt fertig ist. Frei nach den Worten: „Wenn nach dem Strickprojekt noch so viel winterliches Abendprogramm über ist!“.

Ich hatte gar keine andere Wahl.

Na gut.

Bis auf die Farbe.

Hier extra zwei Fotos. Das Bild oben zeigt euch das Projekt nachdem man die Ärmel quasi ruhigstellt, das Bild unten zeigt euch das Ganze in der Reihe vor der Stilllegung. Das macht so einen irren Unterschied.

Es hat was Faszinantes!

Es ist wie beim Nähen. An einem Punkt wird aus dem

2-Dimensionalem etwas 3-Dimensionales!

Nur langsamer!

🙂