Marla – Unterwäsche im Test

Nun liegt es ja auf der Hand, dass wer eine Jeans nähen kann auch ein Unterhoserl hinkriegt. Für die Kids habe ich das auch schon gemacht. Ist super angekommen! Für mich habe ich mich aber noch nicht an das Thema herangewagt.

Deswegen habe ich in letzter Zeit mit einem halben Auge nach einem Schnitt Ausschau gehalten und neulich war es dann soweit. Gekauft, gedruckt, genäht.

Ich bin in der Testphase.

Marla wird hier geprüft.

Der erste Eindruck:

– Gute Güte! Das ist ja ein ein-Mann-Zelt!

– Größe Medium passt ohne Änderungen. (Also wenn man auf ein-Mann-Zelte steht 😉

– Ist schnell genäht.

– Trägt sich ausgesprochen angenehm. (Hm! Irgendwie ein Drama.)

Was geschieht jetzt?

Nun ich trage und teste sie. Drei Stück habe ich mir genäht. Das rote Herzerl fand ich ausnehmend fotogen. Sollte sich mein Po in den den Dingern so wohl fühlen, dass er gerne mehr davon hätte, dann, ja dann würde ich aus dem Zelt – naja – ein Zeltchen machen wollen.

Wegen dem Ego!

Arbeitszeit: unter 1 h  

Materialkosten:  ca. 10 €

Anzahl der benötigten Maschinen/Geräte: 2



Wir wissen von allem dem Preis,

aber von nichts mehr den Wert!

Nachlesen hier!

https://mami-made.blogspot.co.at/2016/06/preis-und-wert-eine-nachdenkanregung.html

Create in Austria     RUMS