Remember the times – Das Finale

Ich habe viele Bilder meiner Kinder, die ich liebe. Die, wenn ich sie betrachte, etwas auslösen in mir. Deswegen viel mir die Wahl zunächst schwer.

Und dann stolperte ich über die kleine Miss beim Pygiamashoppen! Immer wenn ich dieses Bild betrachte, dann bin ich wieder so überrascht wie an dem Tag an dem das Bild entstand. Zunächst bemerkte ich damals nämlich nicht wie professionell sie da agierte. Ich war ja mit Bodies-aussuchen beschäftigt. Und dann fiel irgendwann mein Blick auf sie. Eine kleine Dreikäsehoch mit fachkundigem Blick bei der kritischen Betrachtung des aktuellen Sortiments an Strampelanzügen.

Pfoah! War ich überrascht wie cool sie war! Wie gelassen und dabei. Sie hatte es gesehen (wie ich das mache), für gut befunden und angenommen. Das Logischste und Natürlichste für sie. So lernen Menschen! In diesem Fall eben Shoppen!

Das war wohl einer der Momente, in denen mir klar wurde/immer noch wird, wie das läuft. Das Leben und alles. Und vor allem wie wichtig ich bin!! Wenn sie schon beim Shoppen so abkupfert, wahoo!, dann sollte ich besser das Bild Frau LEBEN, das ich ihr weitergeben möchte!

Ein wertvoller Gedanke, wie ich meine!

Und natürlich ist das Bild auch einfach nur süß!! 😉

So, das letzte mal, und oh, ich hoffe, dass ihr dabei seid, meine Damen. AufAuf ins Archiv holt ein Bilchen raus, das euch berührt und erzählt eure Geschichte dazu! 

Ich freue mich schon!

Wie immer eine Woche lang offen – für alle!

');