Bettwäsche selber färben oder Träumen in Gelb

Wenn frau sich einbildet, sie braucht dringend gelbe Bettwäsche und die Läden geben einfach nix her, was gelb und in der Decken bzw. Polstergröße passt. GottimHimmel was gibt es für unterschiedliche Decken- und Polstergrößen? Und. Wozu?

Naja, wenn frau also will und es gibt halt nix G’scheites, dann, ja dann zieht frau los und sucht nach Farbe.  Weil selber machen ist meist einfacher, als frau so denkt. #Erfahrung Der Markt gibt so einiges her. Blau in mehreren Schattierungen, Rot, Lila und eventuell auch ein petroliges Grün. Schwarz. Ja, genau, Schwarz gibt’s auch gut.

Aber Gelb? Gelb ist tückisch und irgendwie, so stellt frau fest, nicht so leicht zu bekommen. Also online bestellen? Bingo. Jackpot. Ging auf dem Weg verloren. Und somit gut 4 Wochen ins Land. Yeah! Freude.

Also läßt frau das Projekt liegen. Die Zeit ist halt noch nicht reif. Wir haben die Botschaft des Universums verstanden. Es ist noch nicht so weit.

Und dann – Zapp – da ist sie: gelbe Farbe waschmaschinentauglich. Ha! Frau schnappt sich also 2 Packerln, weil große Bettdecke, weil 4 Polster und lädt die Waschine. Um die Spannung zu ertragen, isst frau brav ein Packerl Schoki.

Dann noch das „Nachwaschen“.

Und dann Aufschnüren, schauen ob das mit den Streifen in etwa so ausschaut, wie geplant.

Und Bingo.

Frau schläft glücklich und zufrieden in Gelb!

creadienstag