Der Blog – Ein bissi aufgeräumt

 

 

Die letzte Woche war der Blog ja auf Urlaub. Was aber nicht heißt, ich sei nicht recht fleißig gewesen.  In den letzten Monaten habe ich regelmäßig über mein Blogkonzept und auch das Design nachgedacht. Und ich komme zu dem Schluß, dass ich mich als Autorin definiere. Wohl eine, die das Design ihres Auftritts sehr im Auge hat, aber eben eine, die nicht gerne html-Programmieren lernen möchte. Mal abseits von dem, was ich aufgrund der Jahre im Umgang damit eh schon gelernt habe.

 

Ich bin noch am Grübeln wie ich den Blog weiterentwickeln würde wollen. Inwieweit ich mich von Blogger frei machen würde wollen. Aber ich komme da einfach auf keinen für mich grünen Zweig. Ich habe kein Geld für einen größeren Umbau und wenn ich das nicht habe, müsste ich es selber machen, was ich nicht will. Soweit bin ich jetzt mal.

 

Aber das bißchen Aufräumen, das schaff‘ ich noch allemal. Also habe ich alles ein wenig ins Jetzt geholt. Ich hoffe ihr findet euch zurecht.

Eure