Der fußwärmende Stilbruch oder Filzpatschen in flieder

Die geneigte Leserin war ob der Erinnerung an warme Filzpatschen neulich hier dankbar. Der Wunsch wurde allerdings mehrfach geäußert nach dem fertigen Fußwärmer. In flieder. Ganz unsusannig.

Er wollte gesehen werden. Der flieder Filzpatschen.

So ergab sich nun der stylische Fototermin mit ebendiesen. Als geübte Bloggerin und selfieerprobtes DIY-Modell, so dachte ich, wäre das ja der berühmte Klacks.

Und dann .. hab‘ ich’s einfach mehr oder weniger …. vergessen. Mal war’s zu dunkel, mal nur ein Patschen auffindbar, mal keine Zeit.

Klassiker.

Allesamt.

Und dann, ich liebe das, einfach rapp-zapp. Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht geplant hatte im schicken Innenstadtlook zu filzpatschen. Aber, ganz ehrlich…..

… genau so ist es!

Wer jetzt noch Interesse hat hier geht’s zur Anleitung!