Huch! Ich bin simpel! .. Zumindest, wenn ihr ins Spiel kommt!

Gleich mal vorab, dies ist kein Post indem ich um Geschenke bettele. Dies ist ein Post der offen und ehrlich zeigen soll, wie sehr man sich über Dinge freuen kann, die einen völlig unerwartet … treffen.

Und die Tatsache, dass es GANZ OFFENSICHTLICH mehr gute Menschen gibt, als wir uns eingestehen.

Also.

Ab und dann bekomme ich Post von euch. Eine meiner Leserinnen geht dann gerade total über in Fürsorge (weil ich krank bin), Freude (weil ich was Gutes geschrieben habe) oder Info (weil ich sie offensichtlich zum Nachdenken und Augenaufmachen inspiriert habe) und schickt mir dann etwas. Einfach so.

Wannimmer so ein Brief oder Päckchen dann bei mir eintrudelt, gehe ich danach für gut 24 Stunden auf Wölkchen. Ich habe begonnen mich selber dabei zu beobachten und erkenne, dass ich den Schlüsselanhänger liebe, den ich mal von euch bekommen habe. Das Täschchen für das Beste unter all meinen Täschchen halte. Die Pflanzen, die ich aus gesendeten Samen gezogen habe, mit einer Extraportion Hingabe gieße. Ich bin einfach total hin und weg. Richtig süß bin ich diesbezüglich (Und ich nenne mich NIE süß!

Es ist einfach irre. Die kleinen Geschenke, die ihr mir immer wieder mal gesendet habt … ich liebe sie.

Was ich daraus schließe? Nun zum einen, dass ihr lest, was ich schreibe. Zum anderen, dass ihr irgendwas an dem Gesamtkonzept mamimade/Susanne so sehr schätzt, dass ihr dafür mal zum Postamt lauft.

Und das erfüllt mich mit Freude, Stolz und bodenloser Dankbarkeit. Ich bin ehrlich, ehrlich superduperhappy. Ich bin niemand, der einen Jaguar vor dem Designerhaus stehen haben muss. Ich liebe den gehäkelten Schlüsselanhänger von meiner Leserin.

Ich bin einmal .. und das ist selten … in einem Punkt einfach.

Danke euch!