Ich bin keine Nähbiene – ein Girlie Shirt

Einiges ist mir wieder mal klar geworden.

1. Ich bin keine Nähbiene.

Ich nähe gerne, richtig gerne, aber nicht … na, so viel, wie einige von euch (geht ja nicht muss malen, schreiben und so ;-). Also Hut ab vor den Dauernähbienen in der Bloggosphäre. Ich nicht, Danke sehr vielmals.

Und

2. Ich bin ein Mädchen. 

Auch wenn ich das mit meinen, äh 42 Jahren, allmählich wissen sollte, gelangte ich neulich zu der Erkenntnis: Rosarot ist einfach super!

Mehr sag‘ ich dazu nicht. Coolia ist gerade in Ohnmacht gefallen!


Na, und meine Schwäche für die Glitzerflügel, die solltet ihr ja seit diesem Shirt hier, schon kennen.

Kann mal wer die Rettung rufen, die Flügel haben Coolia den Rest gegeben! 🙂

Ach, und weil sie es komatös hoffentlich nicht hört: Ich mag auch das güldene Krönchen auf dem Peace drauf. Girlieglubschaugen!!

Follow on Bloglovin

Und weil ich heute einfach nicht nach überallhin verlinken will, lass ich es einfach.

Dieser Post ist schlicht nur für euch! HA! 🙂