Me – Skirt, ein Rock für mich

Ja, ich weiß eh, ich sollte am Katalog arbeiten. Und: Mach ich ja auch! Aber, he, ich muss auch zwischendurch schauen ob es meinen Maschinchens noch gut geht. Die wundern sich nämlich, warum, obwohl der Sommer vorbei ist, sie nicht warmlaufen um die Kids mit allerlei Langarm-Equipment auszustatten.

Nun, erklär‘ mal einer Nähmaschine den This is not okay-Katalog!

Eben.

Also habe ich genäht. Einen Rock für mich. Es wird wohl noch dauern, bis ich mich daran gewöhne, dass ich auch für mich nähe(n kann).

Aber diesmal meckert bei mir niemand. Rock ist cool, Rock ist schick. Rock passt zu was ich so daheim habe. Rock ist genehmigt.

 

So, aber jetzt gleich wieder an die Arbeit.

Demnächst habe ich dann endlich echte Katalog-Info für euch!

Soviel sei verraten:

ES SCHAUT SCHON VERDAMMT COOL AUS!!!

Schnittmuster Rock: Frau Tilda von hedi näht .. allerdings ohne Bündchen

RUMS   CreateinAUSTRIA