Vom Abschied und Frühjahrskollektionen

Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig bedanken für eure wunderbaren Bilder, die ihr mit mir geteilt habt!!! Ich habe gelächtelt, geschmunzelt, gelacht und viel geseufzt, mich erinnert und an den Momenten erfreut!

Ich hoffe, es erging euch ähnlich! Ich denke daran, das alle 2 Wochen zu wiederholen! Nächste Woche Dienstag gebe ich euch das nächste Motto! Bin ja gespannt, was für Bildmaterial da von euch kommt!

Noch einmal: VIELEN HERZLICHEN DANK!

So und jetzt nehme ich Abschied von dem ersten Rock, den ich genäht habe..

Mein erste Zucka zieht demnächst aus! Für meine Süße einfach schon zu klein, für den vollen Kasten zu groß 😉 hat sie beschlossen neue Wege zu gehen. Gebrauchte Teile der Kinder über ebay zu verkaufen, das ist für mich immer eine aufregende Sache. Und wenn ich sie dann auch noch selbstgemacht habe, ist’s natürlich kaum zu ertragen!!

Ich hatte damals eine sehr genaue Vorstellung, wie der Rock zu werden hatte und er ist genauso geworden: übervoll, megagirlie und kaum zu ertragen (im positiven Sinne, versteht sich!)

Jetzt allerdings ist Zeit für neues: Ich habe unglaublich viel Stoff bestellt und auch schon erhalten. Meine Kiddies brauchen Shirts und ich bin schon voll am Werkeln. Nicht mehr lange und meine persönliche „Frühjahrskollektion“ kann getragen werden!! Eine neue Zucka wird ziemlich sicher auch dabei sein!

Enjoy your day