Yoda Shirt – So eines will ich auch!

Ich habe mir doch im Winter ein Sweater genäht. Ein Star Wars Sweater. Der kam bei allen gut an. Vor allem bei der kleinen Miss und ihren Klassenkameraden.  Die glänzenden Kinderaugen waren so eindeutig, dass es mich nicht überrascht hat, als mir meine Kleine neulich gestand, dass sie unbedingt auch so ein Yoda – Shirt braucht.

Gut. Ist ja auch verständlich!

Da diese Art der Darstellung einen dunklen Hintergrund braucht (schwarz auf Weiß funktioniert hier nicht), gibt es ein grünes Shirt.

Dazu noch etwas Gold-Glitter.

Total der Rocker, der gute Yoda!

Schnittmuster: KleinFanö

Plotterdatei: mamimade & das Netz

Arbeitszeit: ca. 2 h

Materialkosten: ca. 20€

Anzahl der benötigten Maschinen/Geräte: 5 (inkl. Computer)




Wir wissen von allem dem Preis,

aber von nichts mehr den Wert!







Create in Austria