Ja. Da schaut ihr!
Entweder weil ihr nicht wisst, was das ist – so wie eben auch ich bis vor kurzem – oder weil ihr eben im Gegenteil wissend seid.
Wenn ihr es wisst: ich habe jetzt auch eines. Damit ist dieser Blogpost an Info im wesentlichen für euch gelaufen.
Wenn ihr nicht wisst was ein Bullet Journal ist, okay. Ein Bullet Journal ist eine Art Organisations-To-Do-Ideen-Liste .. mit System.
Und da ich ja den Überblick nicht nur über mein Leben sondern eben auch über das meiner Kinder zu haben gedenke, bin ich für jeden Versuch dieses Chaos im Griff zu haben dankbar.
Ergo teste ich mich jetzt im Bullet Journaling. Und bitte, haltet euch fest, es gibt eine Bullet Journal COMMUNITY. Also die betüddeln ihre to-do-Listen dann halt. Da gibt’s Leute, die machen Geld damit. Ich war fassungslos.
Tut jetzt aber nichts zur Sache. Ist nur zum Schmunzeln – liebevollem Schmunzeln wohlgemerkt. He, ich streichle Stoffe. Ich null Kritik, wenn man seine Todo-Liste stylt, klar!?
Habt ein cooles WE!
PS: Ich muss mich mal bedanken für die vielen geilen Kommentare vorgestern. Schon schön, wenn ihr das mögt. Ich mag’s auch! 🙂 Winwin sagt man dann, nicht wahr! Merci ihr Lieben!