12tel Blick – Juni

Ich bin früh aufgestanden, ich habe es getan .. und ich wurde reichlich belohnt.

Vor sechs Uhr – für mich quasi kurz nach Mitternacht – bin ich aufgestanden und kurz danach saß ich gemeinsam mit meinen Schlafhaaren in der Bim.

Tja und dann war ich so gegen halbsieben, ein bissi vorher, im Burggarten. Ich, die Damen und Herren von der Gärtnerei und 4 handverlesene Läufer.

Endlich war er einmal leer. Menschenleer. Mein Burggarten.

Mit dabei hatte ich meinen Rucksack und alle Objektive. Ich habe mich wie verrückt gespielt mit ISO, Weißabgleich und Blende. Es war ein Fest.

Dieses, mein Juni-Bild ist mit einer ziemlich hohen ISO aufgenommen. (Deswegen ist es bei genauem Betrachten ein wenig grieselig) Ansonsten wäre das Palmenhaus duster.

Der Tag war angekündigt heiß und deswegen liefen überall im Park die Rasensprenger. Der Baum im Bild blühte und das hat man auch richtig stark gerochen. Es roch nach feuchten Blüten, fast Jasminartig, wem das was sagt, und man hörte nur das Tschk-Tschk-Tschk der Bewässerung. Ein Traum. Es war wunderbar und sehr angenehm warm. Noch nicht heiß und das Licht war atemberaubend.

Ich habe über 100 Fotos gemacht. Nicht alle gut, klarerweise, aber einige dann schon, die zeige ich euch dieses Wochenende.

Das mach ich 100pro noch einmal. So einen Mitternachtsausflug!

http://tabea-heinicker.blogspot.co.at/2017/06/12tel-blick-juni-2017.html