Auf meinen Nadeln – Fertig! Der ZickZack-Pulli

Ich habe fertig. Das ist, Kenner wissen das, ein wenig überraschend. Aber über positive Überraschungen beschwert sich frau ja nicht.

Ich entwickle mich entschieden zu einem großen Fan von diesen in einem gestrickten Pullis. Das hat in meinen Augen tatsächlich nur Vorteile. Weiters mag ich diese kompletten Anleitungen. Das ist, wenn man ein wenig stricken kann, supereasy. Man wird halt von Anfang bis Ende durchgeführt. Hat was von Idiotensicherheit. Herausforderungen habe ich ja im Alltag ausreichend (siehe mein letzter Post 😉

Die Wolle – nur so zur Info – ist die, die in der Anleitungen angegeben ist.

So, und bevor ihr jetzt losstürmt und mich darauf aufmerksam macht, dass ich einen Schurwolle (bio by the Way) Pulli trage und dabei kein Schuhwerk, mache ich euch darauf aufmerksam, dass Wien mittlerweile in der subtropischen Klimazone zu liegen scheint und es Mitte September noch immer um die 30 Grad Celsius hat.

Ergo no shoes.

Die Lichtverhältnisse sind allerdings lausig/winterankündigend und es pixelt gewaltig. Aber was soll’s, den Pulli könnt ihr erkennen.

Die Anleitung ist kostenpflichtig bei ravelry zu finden. Der Pulli nennt sich „Monochrome Pullover“.

Und hier nochmal, weil’s so Spaß macht .. der Werdegang

Ich habe bereits das nächste Projekt auf den Nadeln. Eine Kleinigkeit für zwischendurch.

Create in Austria    Du für dich am Donnerstag    Sewlala