Barbara und die Lemminge

Das erste mal habe ich es bei Astrid gelesen; das Wort Nählemminge. Es kommt ein Schnitt raus, eine Sticki, eine Stoff und schon ändert der BloggerNähSchwarm seine Richtung. Schwupp! „Alle mal eben links rum, bitte!“  Plötzlich brauchen alle – so scheint es –  ein V-Ausschnittleiberl, einen Mantel oder eine Tasche (wobei, DIESEM Punkt kann ich ja unter Umständen noch etwas abgewinnen 😉

Ich kann das nicht. Ich bin dann in diesen Fällen naturgemäß immer für die andere Richtung. Ab und zu kann ich brauchen was gerade rauskommt, aber eben nur ab und zu.

Bei Nics Pimpinellskova war’s gleich klar: die gefällt mir .. naja und der kleinen Miss auch. Stoffreste kann man immer gut abbauen und ein altes Pölsterchen, dass zur Füllung dient, liegt sicher noch irgendwo rum. easy!

Also diesmal ein bißchen im Schwarm. Eigenartig! Aber Barbara, so heißt unser PimpiZuwachs, ist ein Gewinn. Ich hatte Spaß herumzudekorieren und allerlei Zeug aufzubrauchen, das nur rumlang und jetzt TATAAA super dazugepasst hat. Und das Gesinge und Gespiele aus dem Kinderzimmer ist auch eindeutig!

Die Miss und ich sind happy. Sieht ja auch zu niedlich aus! Dass sie weder Arme noch Beine hat, stört zero. Dafür hat sie einen Augenaufschlag… wahoooo! der hat’s drauf!!!

Sie passt, wie man sieht super in die kunterbunt-Ecke der kleinen Miss! Und ebendieses Kunterbunt das schick‘ ich euch heute.. von Herzen! Hier stürmt’s und es ist kalt und feucht. Heute gibt’s keine Frisur!! Keine Chance! 😉