Ich übe mich in Tascherln!

Ich habe ja vor nicht allzulanger Zeit mal erzählt, dass ich da ein Virus eingefangen habe. (Hihihi! Welch Wortspiel!) Und zwar von der wunderbaren Astrid, die ihrerseits in Köln daheim bleibt. Astrid näht bekanntlich regelmäßig kleine Tascherln. 

Sie macht das offensichtlich mit Hingabe und mittlerweile auch mit beachtlichem Können, wie ich meine. Ich wiederum bin ein Dilettant in Tascherln. Wohlgemerkt ich bin ein Profi-Tascherl-NUTZER, aber mit dem Nähen da hapert’s ein bissi.

Da mir die Tascherln aber gefallen und ich eben der Meinung bin, dass man derlei UtensilienHüterlis eben nie ausreichend im Haus hat, hatte ich beschlossen zu üben.

Hier für euch mein drei Überlis. (uh, was kling‘ ich heute Schwitzadütsch 😉

Wer genau hinschaut kann den Kampf zwischen Coolia und Colorwoman erkennen. Da ich beide Charaktere in mir tragen, gefallen mir glücklicherweise alle drei Tascherln. Jetzt bin ich allerdings in Zippnot. Stoffe für weiter Tests hätte ich ja noch… Seufz.

Dann muss ich wohl Shirts nähen! Wird ja wärmer!