Rainbow Lion Shirt – Das Shirt, das eigentlich gar nicht auf der Liste stand

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hänge in den Seilen. Genaueres dazu verfasse ich demnächst hier. Heute geht’s ums Nähen.

Shirts, Langarmshirts werden gebraucht. Die kleine Miss redet bei jeder Naht mit, der mittelgroße Mister gibt nur am Ende Feedback.

Da die Kids gewachsen sind, teste ich an den ersten Shirts in „neuen“ Schnitten gerade die Shirtgrößen (Letzte Woche bereits erwähnt). Hier wie so oft ein Klein Fanö. An diesem Schnitt muss ich tatsächlich sehr wenig ändern. Genau genommen verenge ich den Ausschnitt ein wenig. (im Winter). Sonst passt das Shirt!!!

Fun Fact am Rande: wir hatten eine exakte Liste an Shirts, die wir „designt“ hatten. Stoff, Deko, alles. 4 Shirts glaub‘ ich haben wir komplett im Kopf kreiert. Dieses Shirt hier kam – man ist ja geneigt zu sagen NATÜRLICH – nicht vor.

Macht nix. Sie liebt es!

Create in Austria     Creadienstag