Vom Netz inspiriert – Tascherln gehen eben immer

Seit Jahren folge ich der wunderbaren Astrid auf ihrem Blog. Und wenn man das tut, dann werden einem in regelmäßigen Abständen selbstgenähte Taschen auf den Bildschirm gedrückt.

Sehr nette Tascherln.

Lässige Stoffe, nette Details. Tiptop verarbeitet. (Klick, Klick, Klick .. so als Auswahl)

Lange, lange schon hat das in mir gearbeitet und dann hat mir Astrid plötzlich ein Tascherl geschenkt und damit war es um mich geschehen. Hier das Beweisgrinsen.

Denn derlei Tascherln kann frau einfach nicht genug haben.

Zudem sind diese selbstgemachten Individualbehälter natürlich DAS perfekte Geschenk für andere Frauen, die von diesen Tascherln nicht genug haben können.

Also habe ich mich aufgerafft und tatsächlich das erste nach einer ewig langen Pause selber genäht.  Von der Verarbeitung her ist da noch Luft nach oben. Aber ich darf mich da einarbeiten, denn auf und zu geht sie tadellos.

Ich liebe das Herumspielen mit all den Tüdeldü-Extras, die sich bei mir so über die Jahre angesammelt haben und die auf ein Shirt oder eine Jeans einfach nicht draufkommen (hab’s probiert, wird nicht genehmigt).

Ich werde also in Zukunft immer wieder mal eine Täschchen nähen.

Schnitte ausprobieren und wenn mir eine Tasche zu gut gefällt, dann behalte ich sie … PUNKT!

🙂

Creadienstag     Create in Austria