PARIS – Wir sind verliebt

Es war der Wunsch der kleinen Miss in diesem Sommer Paris kennenzulernen. Und so haben wir uns per Zug des nachts dorthin begeben. 8 Tage lang waren wir unterwegs zwischen dem Sacre Coeur, Notre Dame und dem Tour Eiffel. Und ich kann als Großstadtmieze sagen: wir schnurren für Paris. Wir sind Feuer und Flamme, wir sind verliebt.

Und deswegen heute einfach etwas Bilderflut. Leider bringt das nicht einmal ansatzweise rüber, wie wunderbar Paris für uns war.

.. vor dem Louvre ..
Dome des Invalides
L’Opera
Musee d’Orsay
Der Schatten des Eiffelturms auf der Stadt
Die Galerie Lafayette
Tja ..
Places des Voges
Klar .. ohne geht ja nicht .. Sacre Coeur
Niemals ohne ..

Einen geschriebenen Post schaffe ich vermutlich erst, wenn ich verarbeitet habe, wie diese Stadt mich fühlen hat lassen. Seufz!

und ich probier eine neue Linkparty aus Kristinas Monatsspaziergang