Warm und selbstgestrickt – ich bin ein FAN

Es ist Zeit an die warmen Füße zu denken. Und nachdem ich die Filzpatschen vom Vorjahr zu Grabe getragen habe, habe ich mir kurzerhand neue gestrickt. Und gewaschen 😉

Irgendwie wollte ich fad – also grau – mit einem Hauch von Extravaganza. 🙂 Also habe ich einen andersfarbigen Faden aufgestickt. Vor dem Waschen.

Ich gebe offen zu, dass ich sehr dankbar bin, dass ich voriges Jahr einen Post dazu geschrieben habe. Denn NATÜRLICH habe ich nicht mehr gewußt, wie genau (also die Maschenanzahl) ich das gemacht habe. Und natürlich habe ich es zwar irgendwo aufgeschrieben, aber genau da liegt der Hund ja begraben. Irgendwo!

Bis ich das finde, ist es für Filzpatscherln zu warm und meine Familie um die Lebenserfahrung ein paar Abende mit grummeliger, weil kaltfüßiger, Chefin reicher.

Und ganz ehrlich. Das erspar‘ ich ihnen!

Ich bin nämlich eine nette Chefin!

Für den Fall, dass ihr eine Filzpatschen-Anleitung brauchen könnt.

Bitte hier lang:

RUMS    Create in Austria