Paneel Shirt – Pandas für die Nacht

Ich habe ja neulich schon erwähnt, dass eine Handvoll Paneel Stoffe bei uns eingezogen ist. Einige davon für mich.

Dieser hier hat mir einfach gefallen obwohl er gänzlich nicht in mein Beute-Schema passt. Er darf mit mir Zeit verbringen … im Bett! HA!

Ich nutze die Gelegenheit und teste mit einer neuen Pygiama – Serie neue Schnittmuster an Shirts. Damit ich mir dann mal – so ich einen für mich geeigneten Stoff finde – ein Shirt nähen KÖNNTE, das dann eben auch in meine Garderobe reinpassen KÖNNTE.

Ich mag Konjunktiv nicht.

Schon gar nicht, wenn es um meinen Kleiderkasten-Inhalt geht.

Da bin ich heikel.

Paneel Stoff gefunden beim Stoffsalon

Schnittmuster: kibadoo Basic Oversize Shirt

Arbeitszeit:  1,5 h 

Materialkosten:  ca. 20 €

Anzahl der benötigten Maschinen/Geräte: 2



Wir wissen von allem dem Preis,

aber von nichts mehr den Wert!

Nachlesen hier!

Create in Austria    Creadienstag